12.09.2020

Für viele Hunde ist es kein Vergnügen einer Moderasse anzugehören. Der kleine Zwockel der gestern bei uns abgegeben wurde ist ein französischer Bullimixrüde, drei Jahre jung und mit bereits drei Vorbesitzern. Die ersten beiden innerhalb des ersten Lebensjahres, bei den letzten Menschen verbrachte er zwei Jahre. Nun ist das zweite Kind unterwegs und Zwockel musste ausziehen.

Nicht weil er mit Kindern nicht zurecht kommt, es ist halt einfach keine Zeit mehr für ihn da. Trotz all der Wirrungen die der kleine Knopf schon erlebt hat, hat er sich einen erstaunlich positiven und freundlichen Charakter bewahrt. Hat ein prima Sozialverhalten und kommt super mit kleinen wie großen Hunden zurecht. Auch hat Zwockel die ganzen Jahre mit Katzen zusammengelebt. Das nächste Zuhause muss sein für-immer-Zuhause werden, er ist genug herumgeschubst worden!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.