Zwockel

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 01.09.2017
Herkunft: Deutschland
In Wörrstadt seit: 11.09.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 35 cm / 10 Kg
Rasse: Boston Terriermischling

Hey ihr, hier kommt Zwockel, die gute Laune auf vier Pfoten. Ich habe zwar schon drei verschiedene Halter gehabt, aber ich lass mich davon nicht unterkriegen. Ich wurde zumindest gut behandelt und bin gut sozialisiert. Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und auch Katzen. Bin mit Kindern groß geworden und mag Menschen allgemein unheimlich gerne. Babbisch Gutzje werde ich hier auch genannt, weil ich so viel Kontakt suche und so anhänglich bin.

Ich kenne mich aus mit dem Leben im Haus, bin sauber und ordentlich. Ich bin nicht so gerne alleine aber wenn meine Menschen gehen, jammer ich kurz hinterher und dann beruhige ich mich. Ich fahre im Auto mit und bin ein gutmütiger mitten drin ist auch dabei Hund. Das Einzige was mich wirklich stresst ist Verkehr, alles was rollt oder sich schnell bewegt, Autos, Jogger, Fahrradfahrer. Deswegen wäre mir eine sehr ländliche Wohnlage wichtig. Ansonsten suche ich fröhliche, aufgeschlossene Menschen, sehr gerne mit Hundekumpel. Anfangs ziehe ich ziemlich an der Leine aber wenn wir dann einen Moment unterwegs sind, wirds besser. Wenn ihr mir zeigt wie ich vernünftig an der Leine laufe, dann werde ich das auch rapp zapp lernen. Wenn ihr wollt dass die gute Laune bei euch Einzug hält, ruft mal an und macht einen Kennenlerntermin aus.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.