13.09.2020

Zwockelchen lebt sich prima ein und hat sich erstaunlich rasch an die Abläufe gewöhnt. Er ist wirklich ein unkomplizierter, immer gut gelaunter Hundebub. Sicherlich war sein Frauchen durch das Kleinkind viel Zuhause und Zwockel brauchte nicht so viel alleine sein aber er jammert nur kurz hinterher wenn wir gehen und beruhigt sich rasch. Das lässt sich wirklich gut an.

Das dachte sich auch unser lieber Kalle als er gestern mit Christian ins neue Zuhause fuhr. Frauchen Eileen hat einige Wochen bei uns im Hundeheim mitgeholfen, um als Hundeanfängerin einiges über Hunde und den Umgang mit ihnen zu lernen und um den richtigen Hundepartner zu finden. Kalle ist eine Seele von Hund, ausgeglichen, freundlich und mit einem unglaublich guten Sozialverhalten. So locker wie sich Kalle beim Einzug benahm, hat er schon mal ein Zuhause gehabt. Und auch die Anfangs nicht sehr begeisterte Katze hat er rasch überzeugt, dass von ihm keine Gefahr ausgeht und er ihr wohlgesonnen ist. Das war wirklich nur ein kurzer Zwischenstopp bei uns. Recht hast du Kalle, bei uns Luft holen und den Stress des bulgarischen Tierheims abschütteln und dann durchstarten. Machs gut du toller Bub, mit dir kann man nur glücklich werden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.