11.07.2019

Es passiert nicht oft aber manchmal dann doch, dass Menschen zwei Hunde suchen, ein Team dass sich gerne mag und gut versteht. Und so hatten Mogli und Seven das Glück gemeinsam ins neue Zuhause umziehen zu dürfen. Eigentlich war Anfangs Kati noch mit im Spiel. Kati und Seven kamen zwar gut miteinander aus aber wie das manchmal so ist mit den Mädels, dann gibts halt doch immer wieder mal Zickenkrieg. Der charmante Mogli lässt solche Baustellen erst gar nicht entstehen und hat sich damit ein feines Plätzchen bei seiner Freundin Seven erobert. Letzte Woche sind die beiden schon umgezogen, aber da wir keine Datenschutzvordrucke mehr hatten, konnten wir das Bild nicht veröffentlichen. Jetzt ist auch der bürokratische Irrsinn geregelt und wir dürfen es euch zeigen. Viel Freude an- und miteinander ihr Fünf!

Wie ihr ja wisst lieben unsere Oldies ihre Rollis, sie geben ihnen viel Lebensqualität und die Freude dabei sein zu können. Nachdem  Hundeopa RP (14 J.) seit längerer Zeit immer mit seinem Rolli unterwegs war, hat er nun durch ein Medikament das er die letzten Wochen täglich bekam wieder unglaublich Auftrieb bekommen. Keltican forte gilt als Lebensmittel und ist ein Präparat zur Unterstützung von Reparaturvorgängen geschädigter Nerven. Klinische Studien beim Menschen haben die Wirksamkeit von Keltican bestätigt und so haben wir es bei RP und Ömchen eingesetzt. Und siehe da RP kann wieder ohne Rolli unterwegs sein. Auch das Ömchen ist wieder viel fitter geworden und läuft erheblich weiter als vorher. RP macht jetzt zwar keine riesen Spaziergänge aber er läuft jetzt fast die Strecke die er vorher mit Rolli unterwegs war nun wieder ohne und das ist wirklich enorm. RPchen freut es ungemein und uns erst recht 🙂

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.