12.07.2015

Gleich vier unserer Nasen sind diese Woche in eine neue Heimat gezogen. Außer Runa, der es in der Eifel mit Frauchen Alice ganz wunderbar geht auch die süße Layla. Wenn man bedenkt, dass dieses super nette Hundemädchen erst vor drei Wochen aus einer rumänischen Auffangstation in der 1200 Hunde untergebracht sind, kam, dann ist das eine ganz schöne Umstellung, die Layla super gemeistert hat.

Layla Heim2

Auch Zuckerschnute Goma hat uns verlassen und ist in den Taunus gezogen. Sie erwartet ein wunderbares und abwechslungsreiches Leben mit viel Liebe und Freiheit.

Goma Heim1

Nach Sigma, hat nun auch Vico über das Dillenburger Tierheim sein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel gefunden, worüber wir uns riesig freuen.

Mehr kann man von so einer Woche nicht verlangen, die mehr als abwechslungsreich war. Unsere Mädels Meike, Sylvi und Christine2 haben nach umfangreichen Vorbereitungen in Sachen Tombola heute schon alle Preise mit den Losnummern ausgezeichnet, damit der Aufbau am Sonntag zügiger von statten geht. Wie gut dass schönes Wetter war, so dass sie die unglaublich vielen, tollen Preise im Garten aufbauen und sortieren konnten. Autos passten nach dem Zusammenpacken keine mehr in die Garage.Ganz lieben Dank für eure Mühe und die viele Zeit die ihr dafür geopfert habt. Das wird die beste Tombola die wir je hatten. Kleines Stichwort, ich sage nur Hauptpreis ein Weber Grill…

Gestern kamen noch fünf knuffige Neuzugänge an, die ich euch ab Morgen vorstellen werde. Wir müssen noch mehr Bilder machen, die Ausbeute war bisher noch nicht so groß.

Auch die vor uns liegende Woche wird von den Vorbereitungen fürs Sommerfest geprägt sein. Christian hat sich leider gestern bei der Reparatur des Rasentraktors schwer die linke Hand verletzt, was uns nicht nur im Hinblick auf die ganze Arbeit fürs Fest sondern besonders auch hinsichtlich des Küchenneubaus ziemlich Sorgen bereitet. Eigentlich wollte Christian Morgen anfangen zu fliesen, das wird erstmal nichts und die Zeit dürfte verdammt knapp werden, um bis Mitte August alles fertig zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.