11.05.2016

Suki-1105 Heute Früh bekam ich die gute Nachricht dass Suki stehen und laufen könne und somit nach Hause darf. Juhhuuu. Also nix wie los um die Maus abzuholen. Dr. König war begeistert wie gut die OP verlaufen ist und wie rasch Suki sich erholt. Hier angekommen lief sie ohne Hilfe ganz schön flott in ihr Gehege, das sie mit Juno und Tess teilt.

Was kann es Schöneres geben, als dass Suki am Nachmittag ihren Kuschelbesuch Christine stehend und schwanzwedelnd begrüsst? Nichts, gar nichts!!! Die Besserung schreitet stündlich voran, es ist wirklich unglaublich. Heute Abend als Christian mit dem Futter kam, lief und bewegte Suki sich schon wieder besser als Stunden zuvor. Wir sind soooo froh und erleichtert und ich glaube Suki auch und wie!

Auch bei Artus gehts bergauf. Die gestrigen Ergebnisse der Blutuntersuchung ergaben, dass die Leukos von 58.000 auf 18.000 gesunken sind. Das ist super. Der Tierarzt nannte den irre hohen Titer spektakulär… Klar wir haben tolle Hunde, aber müssen die Kerle geich immer so übertreiben 😉 Nur mit dem laufen klappts im Moment nicht ganz so gut, aber auch das wird hoffentlich wieder besser werden.

Damit es nicht langweilig wird hat Nisha eine dicke Beule in Höhe des linken Oberkiefers. Also mal wieder Tierarzt und röntgen. Wir können im Moment locker eine Person nur mit Krankentransporten und Tierarztfahrten voll beschäftigen.

Aber insgesamt heißt es jetzt erstmal aufatmen, Luft holen und positiv nach vorne schauen. Danke an euch alle für eure Unterstützung, euer Mut machen, Daumen drücken und die vielen guten Gedanken und Wünsche. Das tut uns allen in so schwierigen Zeiten gut!!!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.