12.04.2016

Es ist bei den Hunden nicht anders als bei uns Menschen. Mit dem richtigen Partner machts erst richtig Spaß und ermöglicht positive Entwicklungen die anders nicht stattgefunden hätten.

Beanie+Fido 01.04.16 TrampolinSo wie bei Firi jetzt Fido und seiner Freundin Beanie. Die Kleine hat einen riesen Schub in ihrer Entwicklung und tolle Fortschritte gemacht seit sie ihren Hundekumpel Fido an ihrer Seite hat. Hat sie sich vorher noch nicht mal in die Nähe des Trampolin getraut, toben die beiden jetzt ausgelassen darauf herum.

Beanie+Fido im Bett 01.04.16Im Bett kann man oft garnicht unterscheiden wer wer ist, so eng kuscheln sie sich aneinander.

Hundewanderung 1Den Bürojob meistert Fido mit Begeisterung und als wäre er immer schon dabei gewesen. Auch Hundewanderung und Hundeschule, überall zeigt sich der Bub als ganz feiner Kerl. Der Büroschlaf ist nach solch abwechslungsreichen Erlebnissen mit vielen neuen Eindrücken tiefer und länger als sonst, aber es will ja auch alles verarbeitet werden. Das ist wirklich ein feines Hundeleben.

Wenn unsere Nasen glücklich sind, sind wir es auch. Ein dickes Danke an eure Menschen lieber Fido und liebe Beanie.