11.04.2016

Es ist immer wieder schön, wenn Menschen sich bemühen,  uns zu unterstützen. Eine große Freude haben uns unsere Mitglieder Kurt Lipinski und Petra Seehagen die gleichzeitig Mitglieder des Stammtisches „Roihesse vegan“ sind, dieses Wochenende gemacht.

Kurt SpendeDer Stammtisch hatte einen Info- und Probierstand auf dem Bauernmarkt in Wörrstadt aufgebaut, der auf großes Interesse stieß. In diesem Rahmen hatte man auch eine Spendendose von uns aufgestellt und so kamen über 40 € zusammen. Ganz herzlichen Dank an euch. Ich werde gerne mal wegen der Bewirtung der Gäste unseres diesjährigen Sommerfestes auf euch zukommen.

Petra Spende Veganer Spende