12.04.2015

Das war eine wirklich schöne Woche. An jedem Tag der Woche Vormittags viele Helfer und auch Nachmittags für die Kuschelrunden, meist herrliches Wetter und fröhliche, sehr enstpannte Vierbeiner. Christian hatte viel Zeit an seiner Werkstatt weiter zu bauen und hat einen Großteil des Holzständerwerks schon zusammen gebaut und aufgestellt.

Die süße Marcy hat ein nettes Ehepaar um ihre kleinen Pfoten gewickelt und darf am Mittwoch schon in ihr neues Zuhause umziehen. Marcy9

Tüssi hat heute einen richtig langen Spaziergang mit Rolli gemacht. So langsam beherrscht er sein Gefährt und kann auch die Breite besser einschätzen. Es ist sehr hilfreich, dass er sich nicht mehr in jedes Gebüsch wirft wo er dann alleine nicht mehr rauskommt und dauernd kurz vorm umkippen ist, da er bei seiner Größe mit dem Rolli einen sehr hohen Schwerpunkt hat.

Gestern Abend kamen noch vier super nette, sehr entspannte Neuzugänge. Saina, das einzige Mädchen ist heute schon wieder ausgezogen und lebt jetzt mit Nick, den wir als Junghund aufgenommen und vermittelt hatten und dem älteren Mädchen Lilly zusammen.Die Familie war eigentlich wegen Kitty gekommen, da sie sich damals so gut mit Nick verstanden hatte.

Kitty Nick1 Kitty Nick2

Aber Kitty hat mal wieder ganz klar gezeigt, sie möchte kein anderes Zuhause, sie möchte bei uns bleiben. Das hat sie bis jetzt jedes Mal so gemacht und ich denke, so langsam sollten wir das akzeptieren.

Saina3Saina

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.