12.02.2023

Essen, trinken, Spaß haben und das alles für den guten Zweck und natürlich das eigene Vergnügen. Gestern Abend war die letzte Vorstellung der Saison des Sebastianus Theaters aus Nieder Olm mit einem sehr kurzweiligen Stück. Die Akteure waren in großer Spiellaune und die Zuschauer begeistert.

Die gesamten Einnahmen wurden gespendet und so erhielten der DRK Nieder Olm und wir jeweils eine Spende von 5000,00 €. Das ist echt der Hammer. Der Regisseur ist der Papa von der ex Wörrstädterin Jesi und sein Vorschlag uns als Spender auszuwählen fand die Zustimmung der Schauspielgruppe. Ich hatte frühzeitig das Futter für die ganze Hundeheim Bande vorbereitet und kam so in den seltenen Genuss auch mal frei zu haben und konnte mir die Aufführung gönnen. Das war mal richtig schön. Allen Aktiven des Sebastianus Theaters für den lustigen Abend und für die mega Spende ganz, ganz lieben Dank!!!