14.02.2023

Wenn Wünsche in der Erfüllung gehen, schön ist das. Ihr denkt jetzt sicherlich an eine besondere Vermittlung und das noch am Valentins Tag. Nee, ist ganz profan, wir haben wieder Internet!!! Es kam wieder ein Telekom Mitarbeiter der dann feststellte, dass das DSL Signal schon im Nachbarort abgewürgt wird. Er fand den Fehler und konnte ihn tatsächlich beheben. Der Mann ist unser Held des Tages und wir haben mal wieder gesehen wie geduldig man sein kann, wenn man muss…

Wir bekommen ja viel an Sachspenden und das allermeiste können wir auch gut gebrauchen. Was wir allerdings ziemlich dreist und als reine Müllentsorgung empfinden, sind z.B. Medikamentenspenden mit Ablaufdatum 2011/2012. Das muss wirklich nicht sein, genauso wenig wie Jahre abgelaufenes ranziges und schimmeliges Hundefutter. Anscheinend meinen die Spender dass es für die Tierheimhunde noch gut genug ist. Nein, so nötig haben wir es dann zum Glück nicht und unsere Hunde sind keine Hunde zweiter Klasse und werden sicherlich ernährungstechnisch und medizinisch besser versorgt als so mancher Hund der ein Zuhause hat. 

Und wenn wir schon dabei sind, die täglichen Anrufe, dass man einen Hund sucht der jung ist, ABER der natürlich gaaanz ruhig sein muss, keinerlei Ärger oder Unannehmlichkeiten verursachen darf, völlig pflegeleicht in jeder Hinsicht sein muss weil man eh nicht soviel Zeit hat und sich da auch nicht so mit befassen will, Leute das nervt wirklich. Da gibt es nur eine ganz klare Kaufempfehlung: der super brave Plüschhund, macht garantiert nix kaputt, bellt nicht, kackt nicht in die Bude, haart nicht, frisst weder Schuhe noch Fernbedienungen, wird nie krank, muss nicht vor die Tür und lebt von Luft und auch ohne Liebe…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.