10.02.2023

Daschi gehts wieder gut, sie futtert und hält den nackten Bauch in die Sonne, der ja leider wegen der Ultraschalluntersuchung geschoren werden musste. Es soll ja jetzt zum Glück wieder mildere Temperaturen geben, angesichts der horrenden Stromkosten wären wir da sehr froh drüber…

Der Frühling naht und deshalb wirds dann auch bald Zeit für den Frühjahrsputz. Jupps Eltern haben uns deshalb die Tage einen ganzen Berg Putzutensilien, Besen, Schrubber und alles was man dafür so braucht vorbei gebracht. Das Foto das wir davon gemacht haben wurde leider aus Versehen gelöscht. Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die praktische Spende.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.