09.12.2022

Inzwischen haben wir so richtiges Glühweinwetter und falls ihr Lust drauf habt kommt Morgen doch bei Kösters Weihnachtsabend vorbei. Wir sind auch da und machen leckere Waffeln für euch. An unserem Stand findet ihr auch eine feine Auswahl an Hundeleckerlis und schöner Weihnachtsdeko. Also nix wie hin, unsere Helfer Irmtrud und Frieder würden sich freuen.

Der Fressnapf in Nieder-Olm war so nett einen Weihnachtswünschebaum für uns aufzustellen. Wenn ihr vielleicht eh dort vorbei geht, dann schaut doch gerne mal was sich unsere Schützlinge so wünschen. Das ersehnte eigene Zuhause wird sich dadurch nicht realisieren lassen aber vieles was wir an täglichem Bedarf vor allem an Spezialfutter haben. Wir sind sehr gespannt, was sich alles Tolles in den Tüten unterm Baum befindet und freuen uns schon auf die Bescherung.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.