11.10.2021

Die nächsten Hiobsbotschaften sind zwar schon im anrollen aber deswegen wollen wir uns den heutigen Tag nicht vermiesen lassen und uns einfach nur über Positives freuen:

Sienas Nierenwerte haben sich unter der Behandlung nicht verschlechtert und sind ausnahmslos gut. Die Infusionen und die homöopathischen Mittel zum Stützen der Nieren haben das möglich gemacht. Siena ist guter Dinge und alles heilt weiter ab. Zwar läuft es weiterhin an zwei Stellen aus dem Oberschenkel, aber die Flüssigkeit wird zunehmend klarer, was ein gutes Zeichen ist. Wir haben heute erneut Abstriche gemacht und ins Labor geschickt. Wir hoffen, dass die multiresistenten Keime auf dem Rückzug sind.

Letzte Woche sind zwei unserer Hübschen ausgezogen. Die sanfte Sabi und der Knallfrosch Stilo waren die Glücklichen. 

Sabi die so verhuscht bei uns ankam, hat sich in wenigen Wochen zu einem fröhlichen, verspielten Hundemädel gemausert. In der ihr eigenen Ruhe hat sie sich ihr neues Zuhause erobert und begeistert mit ihrem lieben Wesen nicht nur ihre neue Familie, sondern auch die ganze Nachbarschaft. Geniess dein neues Leben lieber Schatz.

Stilos neue Familie adoptierte 2006 unseren Pointermixbuben Snooker. Letztes Jahr war der lange gemeinsame Weg zu Ende. Nun war die Familie wieder bereit sich einer neuen Hundeseele zu öffnen. Snooki war in so Manchem unsicher und brauchte in den ersten Jahren viel Unterstützung und Rückendeckung durch seine Familie. Mit Flitzpiepe Stilo haben sie nun das komplette Gegenteil. Der Bub bringt Leben ins Haus und lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Schlechte Laune ist ihm fremd, er ist einfach immer gut drauf und sprüht vor Ideen und Tatendrang. Es tut Stilo gut, endlich zu wissen wo er hingehört. Er kommt jetzt schneller zur Ruhe und genießt die vielen streichelnden Hände.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.