11.09.2018

Wenn man sich so wie wir aus eigener Kraft trägt, was alles andere als ein leichtes Unterfangen ist, dann ist man über jede Chance froh, wenn zusätzliche Spendengelder winken.

So wie jetzt bei der Aktion von dm “Herz zeigen”, die vom 14.-22. September im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements läuft.

Pro dm Markt wurden zwei lokale gemeinnützige Organisationen ausgewählt und die dm Kunden sind aufgerufen darüber abzustimmen. Wir wurden ausgewählt und das ist schon mal der erste ganz wichtige Schritt. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die Spendensumme, wobei keiner der Deutschlandweit ausgewählten 3800 lokalen Spendenempfänger leer ausgehen soll.

Ohne eure Hilfe geht es natürlich nicht ihr lieben Tagebuchleser, denn um abzustimmen muss man persönlich in den dm Markt in der Gutenbergstrasse 5 (neben Lidl) in 55286 Wörrstadt gehen. Dort bekommt ihr euer Herz-Kärtchen und könnt es in unsere Säule werfen.

Viele von euch leben nicht hier im Umkreis, aber vielleicht Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen… Also bitte, bitte mobilisiert alle die ihr kennt, die in der Nähe von Wörrstadt wohnen, dem dm Markt einen Besuch abzustatten und für uns zu stimmen. Gemeinsam sollten wir es schaffen, unserem Hundeheim zu einer finanziellen Spritze zu verhelfen, die wir so dringend benötigen. Am Freitag gehts los!!!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.