10.09.2018

Es war wieder ein geschäftiges Wochenende, denn neben der Arbeit im Hundeheim waren noch zwei Teams für unsere Hunde unterwegs.

Claudi und Meike waren mit unserem Stand mit den leckeren Kausachen im Sprendlinger Freibad beim Hundeschwimmen. Das Wetter war super dafür und Menschen und Hunde hatten ihren Spaß.

Der ehemalige Wörrstädter Lennox war auch mit von der Partie, hatte aber seine Probleme ins Wasser zu kommen 😉 Der alte Warmduscher musste erstmal fühlen, ob das Wasser auch nicht zu kalt ist…

 

Das zweite Team, Inge und ich hatten einen riesen Flohmarktstand in Nieder Saulheim auf dem Kerbeflohmarkt aufgebaut. Die zahlreichen  Besucher waren in bester Kauflaune und viele schöne, skurrile und nützliche Dinge wechselten ihren Besitzer und machten damit uns und die Käufer glücklich.

Christian hat einen Bilderbearbeitungsmarathon hingelegt und nun sind alle unsere Neuzugänge auf der Homepage. Es sind alle wieder so feine Jungs und Mädels, von mittelgroß bis groß, von zierlich bis Rubens Figur ist alles dabei. Viele von ihnen haben harte Jahre hinter sich, Misshandlung und Vernachlässigung erlitten und doch zeigt sich schon nach kurzer Zeit wieder ein Leuchten in ihren Augen und ein Lachen in ihrem Gesicht. Nicht mehr hungern müssen, nicht mehr geschlagen werden, keine Angst mehr haben zu müssen, das weckt die Lebensgeister und die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft mit Liebe und Geborgenheit.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.