11.07.2016

IsaNach drei Wochen bei uns ist heute die liebe Isa in ihr neues Zuhause gezogen. Sie kam am 16.6. mit mir aus Vitoria zurück und war erstmal ganz schön reserviert. Das Leben hatte sie offensichtlich gelehrt vorsichtig mit Menschen zu sein und sich sich erstmal in sicherer Entfernung zu ihnen aufzuhalten.

 

Isa JanakAuch mit anderen Hunden war sie zunächst auf Abstand bedacht und an gemeinsames Spiel war erstmal nicht zu denken. Aber die lustige Truppe mit Janak, Trike und den beiden Erdmännchen Whoopy und Mila gab sich alle Mühe Isa mit einzubeziehen und so wurde sie von Tag zu Tag lockerer.

Isa16 Heim2Heute nun schon wieder umziehen und ein erneuter Wechsel, das war Isa dann schon etwas suspekt und nachdem sie sich im Haus alles angeschaut hatte, musste sie erstmal geschafft ein Schläfchen machen.

Isa16 Heim1 Isa16 Heim3Anfangs überwog die Skepsis wie man ihrem Blick ansieht, aber nach ein paar Stunden mit mehreren kleinen Spaziergängen, vielen Streicheleinheiten und lecker Fresschen schaut Isa schon gleich viel fröhlicher aus der Wäsche und hat sich offensichtlich mit dem Gedanken an ein richtig schönes Zuhause schon angefreundet.

Vertrau uns Isa, ab jetzt wird alles gut!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.