10.07.2016

Wir sind wirklich froh, dass unser Sommerfest letzten Sonntag bei moderaten Temperaturen stattgefunden hat und nicht bei so einer Affenhitze wie heute, da hätten Hunde und Menschen lange nicht soviel Spaß gehabt.

Whoopy Mila6Selbst unseren jungen Hüpfern Mila und Whoopy war das dieses Wochenende zu warm. Unterwegs musste immer mal wieder eine Pause im Schatten eingelegt werden und kaum dass wir zurück waren, lagen die beiden schon im Planschbecken.

Whoopy Mila7Jedenfalls haben die Erdmännchen so schnell an der Leine laufen gelernt wie noch keine unserer Nasen zuvor.  Zumindest nicht die die Anfangs vor Angst Saltos an der Leine geschlagen haben und dann wenige Wochen später einfach loslaufen als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Sind wirklich clevere, kleine Mädchen die sich ganz wunderbar entwickeln.

Auch Janak hofft ganz inständig, dass es bald wieder kühler wird…

Janak19

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.