11.03.2018

Als vorletzter von der Chinesenbande ist am Freitag Benni ausgezogen. Der kleine Mann hat den Umzug lockerer genommen als gedacht und ist sogar ohne Scheu Treppen gelaufen. Auch in der neuen Umgebung hat er sich rasch zurecht gefunden und sich schnell entspannt. Da seine neuen Menschen ein Wohnmobil haben warten spannende Urlaube mit vielen Erlebnissen und Eindrücken auf ihn. Wie so mancher unserer Hunde wird auch klein Benni ein Blumenhund werden, denn er wird sein Frauchen in ihren Blumenladen begleiten und auch dort die Kundschaft sicherlich ganz schnell um die Pfoten gewickelt haben 😉

 

 

 

Da nun Heimei alleine war ist sie zu Juno und Suki umgezogen. Es ist so schade, dass sich für das aufgeweckte, fröhliche Mädchen so gar keiner interessiert. Heimei hat sich wirklich viel Mühe gegeben Juno zum spielen zu bewegen, aber auch ihr es es nicht gelungen. Dafür hat sich Suki gefreut, dass wieder etwas Leben in die Bude kam.

 

 

Unsere netten Schäferhunde Lino und Lexi hatten am Wochenende Termine, beide Familien hatten vorher einen bzw. mehrere Wörrstädter. Mal sehen, ob es gut für unsere Schützlinge ausgeht und sie vielleicht bald umziehen dürfen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.