10.11.2015

Das schöne Wetter der letzten Tage haben wir genutzt um von einigen unserer Hunde mal neue Bilder zu machen. 300 Bilder hat Christian geschossen und war jetzt erstmal beschäftigt sie zu sichten und die besten zu bearbeiten.

Neue Bilder findet ihr bei Sima, Little, Leni, Nina, Pita und den Welpen. Die kleinen Racker werden immer brammiger und auch im Umgang untereinander testen sie sich jetzt schon ganz schön aus, so dass wir da immer wieder mal eingreifen müssen, damit es nicht zu heftig wird oder einer gemobbt wird.

P1100036_0469

Mit Begeisterung haben die Welpen einen Katzen-Knistersack erkundet und heute ihr erstes Stück Pansen vertilgt. An das Tragen der Brustgeschirre haben sie sich schon gut gewöhnt und empfinden sie nicht als störend, das ist schon mal prima.

P1100010_0443

P1100023_0456

Und dann ist gestern Kelly schon in ihr neues Zuhause umgezogen. Da sie ja auch erst sieben Monate jung ist, war der Umzug erstmal ganz schön anstrengend, zumal sie ja auch erst 9 Tage vorher zu uns gekommen war. Aber Christian hat sich wie immer viel Zeit genommen, um Kelly alles zu zeigen und ihr über die anfängliche Unsicherheit hinweg zu helfen. Die erste Nacht war total ruhig, sauber ist die Kleine auch und heute war sie schon viel lockerer. Ihr Lieblingsplatz ist die Couch auf die sie all ihre “Beutestücke” wie Schuhe, Socken, Schlüssel und ähnliches  schleppt. Sie hat immer einen der Familie mit Beschlag belegt und alle genießen das Zusammensein mit dem fröhlichen Hundemädchen.

Kelly heim1 Kelly heim3

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.