08.11.2015

Am Freitag ist das Pipamädchen zu ihrer neuen Familie umgezogen. Erstes Fazit aus dem neuen Zuhause, die Maus ist einfach nur zauberhaft. Sie springt jedem der sie kennenlernt direkt ins Herz. Pipa ist mal wieder der beste Beweis, was es für tolle Hunde im Tierheim gibt, die noch dazu ursprünglich aus einer Tötungsstation kommen. Liebe Pipa wir sind sicher, dass du in dieser wundervollen Familie und mit Kumpel Ra, einem großen Schweizer Sennenrüden, ein richtig schönes Hundeleben haben wirst.

Für die Welpen gute Plätze zu finden gestaltet sich gar nicht so einfach. Sicher wir haben bestimmt schon 100 Anrufe wegen der Kleinen gehabt. Ein Welpe ist immer süß und weckt in vielen Menschen den Wunsch plötzlich einen Hund haben zu wollen. Nur geeignet sind die meisten davon nicht. Den einen ist es viel zu weit und zu aufwändig ihren Welpen von Rüdesheim aus zweimal die Woche zu besuchen ( das fanden wir zum Glück am Telefon heraus, so dass erst gar kein Termin zustande kam) wohingegen es für Chucks neue Familie selbstverständlich ist zweimal die Woche von Köln aus anzureisen und den Kleinen zu besuchen und besser kennen zu lernen…

Nach zwei Wochenenden voller Termine für die Welpen haben nun die vier Buben so wie es aussieht ihre Familien gefunden. Aber auch für Lola und Manou werden wir noch die richtigen Deckelchen finden.

Duni hat entschieden, dass Verbände doof und unnötig sind und die Op Wunde an der frischen Luft viel besser heilt und so ist es jetzt und Duni fühlt sich gleich viel wohler.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.