10.10.2019

Den diesjährigen Welthundetag möchten wir einem ganz besonderen Hund widmen, unserer Mina. Dieses Power Mädel ist beileibe kein 0-8-15 Hund und sucht deswegen eben auch keine 0-8-15 Menschen. Die Menschen die wir für Mina suchen müssen genauso klug, beharrlich, ausdauernd, fröhlich, positiv und gut zu Fuss sein wie sie. Ich weiß, das ist ganz schön anspruchsvoll, aber irgendwo sind Minas Menschen und die gilt es nun endlich zu finden. Damit das hoffentlich gelingt, haben wir ein Bewerbungsvideo von Mina gemacht.  Also Leute, helft bitte alle, diesem Power Augenstern zu seinem ersehnten Zuhause zu verhelfen! Hier ist ihr Bewerbungsschreiben samt Video (Das ihr über unsere Facebookseite auch teilen und somit verbreiten könnt):

“Hallo zusammen,
mein Name ist Mina und hiermit bewerbe ich mich für einen Job als Spürhund, Suchhund, Partner im Bereich des Mantrailings oder Ähnlichem. Für weitere Jobangebote bin ich jederzeit offen. Sowohl hauptberuflich als auch just for fun könnte ich mir vorstellen in diesen Bereichen zu arbeiten.
Da ich leider schon seit 2017 hier im Tierheim auf ein Zuhause warte, und keine Lust habe noch mehr Zeit zu vergeuden, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut, eine professionelle Filmproduktionsfirma engagiert und mich von dieser einen Tag begleiten lassen. Ich hoffe, ich kann euch so von mir, meiner Persönlichkeit und meinen hervorragenden Fähigkeiten überzeugen und dadurch auf diese Weise eendlich ein Zuhause finden.
Die Filmproduktionskosten muss ich von meinem Hundefutter abziehen also bitte schaut euch das Video an!!!
In meinem Video zeige ich euch einen Ausschnitt dessen, was ich schon alles kann. Mit dem Ball und der Suche unter der Palette, möchte ich euch deutlich machen, dass ich mich beharrlich auf eine Sache konzentrieren kann, auch wenn die Suche mal etwas länger dauert, ich lasse mich weder ablenken noch locker solange ich die Aufgabe/Suche nicht gelöst habe.

Auch ansonsten habe ich so einiges zu bieten: ich kann super verschmust sein genauso wie übermütig, ruhig und anschmiegsam aber auch voller Power und Energie, verspielt und sehr beharrlich, intelligent und lerneifrig aber auch dickköpfig, mal gehorsam, mal fordern. Umso trauriger ist es, dass ich schon so lange hier im Tierheim sitze.
Ich bin ein Hund mit vielen Gesichtern und suche ebensolche Allroundtalent Menschen.
Wie schon gesagt, könnte ich es mir sehr gut vorstellen, als Spürhund oder ähnliches (natürlich mit vollem Familienanschluss) zu arbeiten, ich weiß aber, dass ich mit meinen 3 Jahren leider vielen schon zu alt dafür bin. Ein Muss ist dies daher natürlich nicht! Ich brauche einfach ein Zuhause bei Menschen die wissen was sie tun, mit Hundeverstand, die wissen wie man einen intelligenten und vor Energie strotzenden Hund in die richtigen Bahnen lenkt, wie man ihn beschäftigt und damit zufrieden und glücklich macht. Dann werde ich euch die treueste Begleiterin sein die ihr euch vorstellen könnt, versprochen!

Also Leute wo seid ihr??? BITTE MELDET EUCH!
Anfragen könnt ihr direkt per Telefon (0177-7856497), Mail (hundekontakt@aol.com) oder via Facebook (www.facebook.com/tierschutzwoerrstadt) an mein Management richten.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße,
Eure Mina ”

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.