08.10.2019

Das nasse Wetter ist einfach schlecht für die Frisur. Kennt ihr noch den Werbespot von früher: Wörrstadt, 11 Grad, Regen und Wind aber die Frisur sitzt, dank 3 Wetter Taft…;-)

Jette hat gesagt sie will auch 3 Wetter Taft, so geht das einfach nicht weiter 😉

 

 

 

Das Problem hat der kurzhaarige Manni nicht. Manni hat sowieso überhaupt keine Probleme mehr, denn er ist letzte Woche ebenfalls in sein neues Zuhause in die Nähe von Lüdenscheid aufs platte Land gezogen. Mannis neue Mitbewohner sind eine ältere Hundedame und ein paar Gänse. Da Mannis  Motto leben und leben lassen ist, kommen alle gut miteinander aus.

Der Ort wo Manni jetzt lebt besteht aus 3! Häusern, in der Nachbarschaft sieht es ganz ähnlich aus, also wirklich ländlich und herrlich ruhig und friedlich. Das wäre genau das Umfeld, das so einige unserer Schützlinge bräuchten…

Geniess es Manni, bist ein toller Hundekumpel und dich an seiner Seite zu wissen kann einen einfach nur glücklich machen!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.