Svasti

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Februar 2005
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 05.10.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 19 Kg
Rasse: Mischling

Irgendwann muss ich mal ein Zuhause gehabt haben, denn ich war gechipt. Mein Besitzer konnte aber nicht ausfindig gemacht werden. Ich bin es gewohnt draußen zu leben und es ist mir noch ganz ungewohnt, wenn ich Abends ins Haus gebracht werde. Obwohl ich blind und taub bin, ist es erstaunlich, wie ich mich orientiere und wie gut ich zurecht komme. Ich habe das große Glück bei Karin und Christian in der Gnadenbrothundgruppe leben zu dürfen und komme mit meinen vielen Hundekumpels, alles Alterchen wie ich, prima zurecht. Ich habe gesundheitliche Probleme mit der Leber und dem Herz und brauche deshalb täglich meine Medikamente und Spezialfutter. Es wäre schön, wenn sich ein paar Paten fänden, die den Wörrstädtern helfen die Kosten zu tragen.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 21, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.