09.07.2016

Zum Glück gibt es nicht nur traurige Abschiede, sondern auch die freudigen wenn einer unserer Schützlinge in sein neues Zuhause umzieht.

Watzmann Heim2So wie gestern unser lieber Watzmann. Ja wir lieben diese großen, sanften Buben und Watzmann ist einer der jeden mit seiner wunderbaren Ausstrahlung ganz schnell um die dicken Pfoten gewickelt hat.

Weil er seinen Job als Wachhund so garnicht machen wollte schob man ihn in die Perrera von Bilbao ab, nicht ohne vorher versucht zu haben, ob nicht reichlich Prügel das noch ändern könnten. Aber der Große ist durch und durch eine sanfte, liebevolle Seele und so hat seine Arbeitsverweigerung ihm Glück gebracht.

Watzmann Heim3Seine neuen Hundeeltern Anja und Olliver haben schon zwei Wörrstädter. Den inzwischen 14 jährigen Gustl und die siebenjährige Emmy. Mit Watzmann war es Liebe auf den ersten Blick nicht nur bei den Menschen auch zwischen den Hunden. Und als die drei so zusammen im Hof lagen hatten alle das Gefühl, dass das schon immer so war und einfach so gehört.

Mein feiner, feiner Junge, nun bist du da wo du hingehörst. Bei Menschen die dich lieben und alles tun werden, dass auch du ein wundervolles Hundeleben haben wirst. Pfote drauf mein Guter!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.