09.06.2015

Heute hatte Kenzo einen Einsatz als Trainingshund bei Hundebegegnung mit einem sehr stürmischen, ungehobelten jungen Briardrüden. Kenzo hat das super toll gemacht und anschließend sind die beiden Buben zusammen ordentlich rumgetobt. Kenzo ist so ein wunderbarer Hund, sehr sensibel und er benötigt ohne Frage einfühlsame Menschen, aber irgendwie intressiert sich leider so gar keiner für ihn. Das ist ungeheuer schade, denn Kenzo ist ein Hund mit dem man draußen völlig entspannt unterwegs sein kann und das suchen die Leute doch eigentlich. Na mal sehen, ob er als Maskottchen auf unserem Sommerfestplakat vielleicht endlich jemandem auffällt. Nach dem Auszug von Sara braucht er auch dringend wieder eine Spielgefährtin, denn Artus kann da nicht mehr mithalten. Mal sehen was die Männer zur hübschen Goma sagen.

Goma2

Ansonsten ists hier recht ruhig, so dass Christian an der Werkstatt weiter bauen kann, was ihm große Freude macht.