07.06.2015

Es war ein eher ruhiges Wochenende mit abgesagtem Termin und Hilfestellung für einen panischen, um sich beissenden kleinen Hund, der sich völlig in einer dünnen Seilflexi verwurstelt hatte und keinen mehr an sich heran lies und zwei Vögel die wahrscheinlich entkräftet durch die Hitze in Privatgeländen notgelandet waren.

Gestern kamen zwei Zuckerschnuten an, die einfach nur lieb sind und jeden in Null komma nix um die Pfoten gewickelt haben. Ein Blick in diese wunderschönen Augen reicht und man ist hin und weg.

Goma1 Goma, eine einjährige Hovawartmixhündin und

Ibo2 Ibo, ein knapp sieben monatiger Leonbergerfratz.

Und passend zu dem warmen Wetter noch zwei herrliche Urlaubsbilder von Sandy, jetzt Ella, die einen riesen Spaß am Meer hat. Da wär ich jetzt auch gerne… Das haben sich bestimmt auch Claudi und Meike gedacht, die gestern und heute mit Flohmarktständen unsere Kasse aufgebessert haben. Danke für euren Hitzeeinsatz!

Urlaub15.1-TB Urlaub15.2

In diesem Sinne euch allen einen guten Wochenanfang auch wenn es mit dem Urlaub noch etwas hin sein sollte oder so wie für uns ein Fremdwort ist.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.