Ibo

Geschlecht:  Rüde
kastriert:  ja
Geburt:  Dez. 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  06.06.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 60 cm / 30 Kg
Rasse:  Leonberger

Ibo1

Ibo ist ein Herzensbrecher und Sonnenschein, anders kann man das nicht sagen. Er ist freundlich und aufgeschlossen mit allem und jedem, kommt super mit anderen Hunden klar und ist für ein Spiel immer zu haben. Er hat ein gelassenes Gemüt und kommt auch mit Katzen zurecht.

Ibo läuft schon gut an der Leine und zeigt sich umweltsicher, auch wenn er natürlich manches noch nicht kennt, aber auch das meistert er souverän.

Wir suchen nette Menschen die ausreichend Zeit für so einen jungen Hundebub haben, sehr sehr gerne mit Zweithund.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.