09.05.2015

Es gibt definitiv schöneres als direkt nach dem aufstehen auf  zwei wirklich große fast schwarze Gallertartige Blutlachen zu stoßen…  Also mit Wasima direkt wieder zum Tierarzt. Das Blutbild ist zum Glück nach wie vor gut und die Große ist auch verhältnismäßig gut drauf. Wieder Spritzen, röntgen und weitere Untersuchungen.  Wir füttern sie jetzt ganz langsam wieder an und hoffen, dass alles drin bleibt. Jetzt gegen Mitternacht ist sie ziemlich platt und möchte auch nicht mehr aufstehen, was aber nicht völlig ungewöhnlich ist. Mal schauen was uns Morgen Früh erwartet….

Heute Abend beim füttern der nächste Schock. Normalerweise springt Chainy wie ein Flummi durch die Gegend wenn man mit dem Futter kommt. Heute Abend sitzt der arme Knopf total bedröppelt da und bewegt sich nicht weil er offensichtlich die Hinterbeine nicht bewegen kann und hat diesen speziellen Blick, der mir ganz klar sagt, dass er Schmerzen hat. Oh nee, was ist das jetzt? Chainy humpelt mit eingezogenem Schwanz ganz langsam ins Hundehaus. Bandscheibenvorfall, Ischias…???  Er bekommt zwei Spritzen  und auch da bin ich gespannt was mich Morgen Früh erwartet und ob auch der morgige Tag wieder direkt mit einer Fahrt in die Klinik beginnt. Bitte Chainy, begrüß mich morgen Früh mit deinem schelmischen Lachen, bitte…

Chainy13

Es wäre jetzt langsam mal gut, denn solche Vorkommnisse sind in dieser Häufung auch emotional ganz schön anstrengend.

Als Ausgleich hatten wir zumindest drei vielversprechende Termine heute für Paki, Sara und Sigma. Mal schauen wie es weiter geht. Unsere Nasen haben es jedenfalls hervorragend gemacht und insbesondere Paki und Sara haben sich mit dem jeweils beteiligten sehr unsicheren Ersthund super verhalten. Der eine Rüde war von Pakis souveräner Art so angetan, dass er gar nicht mehr ohne sie ins Auto wollte und lieber bei ihr bleiben wollte. Am Donnerstag sehen sich die beiden wieder und dann sehen wir weiter.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.