08.05.2015

Nachdem Wasima heute Morgen wieder eine größere Blutlache hingelegt hatte und noch nicht mal Wasser bei sich behalten konnte, bin ich sofort um 08.00 mit ihr zum Tierarzt. Sie hat eine akute Infektion durch Rotaviren und die Leukozyten liegen sehr stark erhöht bei fast 19.000. Zwei Stunden hing sie heute Vormittag am Tropf und heute Nachmittag auch noch einmal. Wasima hat sich so super benommen, ob beim spritzen, Braunüle schieben oder mit den anderen Hunden im Wartezimmer. Immer war sie am wedeln und hat sich über alles und jeden gefreut. Als wir dann nach 18.00 endlich wieder Zuhause waren, hat sie sich sofort in ihren großen Schlafkorb verzogen und fing kaum dass sie drin lag an zu schnarchen. Wasima ist völlig erschossen und ist seitdem auch nicht mehr aufgestanden. Eben noch mal raus gehen zum pullern vorm schlafen gehen? Nöö, lass mal blinzelte sie uns durch ein nur halb geöffnetes Augenlied zu…

Wasima1

Sollte heute Nacht was sein, können wir auf jeden Fall Morgen Früh in die Notfallsprechstunde. Aber sie hat an Medikamenten alles bekommen was notwendig war und so hoffen wir jetzt auf eine ruhige und erholsame Nacht für die Große und dass es Morgen schon wieder etwas besser aussieht.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.