08.09.2016

Heute hatten wir ganz besonderen Besuch. Eine Abordnung von sechs ehemaligen Schülern des Elisabeth-Langgässer-Gymnasiums aus Alzey.

Der Abiturjahrgang von 150 Schülern hatte zur Ausrichtung der Abiabschlussfeierlichkeiten Geld gesammelt. Da die Veranstalter offensichtlich gut gehaushaltet haben blieben 1185 € übrig. Die Abiturienten entschieden, dass das Geld für einen gemeinnützigen Zweck verwendet werden sollte. Es wurden Vorschläge gesammelt und unsere Helferin Sophie schlug unser Hundeheim vor.

Unglaublich aber wahr bekamen wir die meisten Stimmen und heute fand dann die symbolische Scheckübergabe statt. Wir waren völlig baff und wirklich überwältigt von dieser großen Summe.

abi-spende2Nach einer zweistündigen Führung durchs Hundeheim und dem Kennenlernen unserer Schützlinge, waren die Spender überzeugt, dass das Geld bei uns in den besten Händen ist und sinnvoll zum Wohle unserer Hunde verwendet werden wird.

Ein riesen DANKESCHÖN an Sophie und den gesamten Abiturjahrgang , das war eine großartige Idee und wir sind euch für diese Unterstützung sehr, sehr dankbar!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.