07.09.2016

regen-sonne Sieht so richtig ein bisschen nach Urlaub aus sind aber nur die Sonnenschirme die uns am Flohmarkt letzten Sonntag als Regenschirme gute Dienste geleistet haben und jetzt erstmal trocknen mussten. Wollen wir hoffen, dass sie auf dem Flohmarkt in Nieder Saulheim am kommenden Sonntag nicht wieder so Zweckentfremdet zum Einsatz kommen müssen.

Da eine ganze Reihe unserer Schützlinge ein gutes Zuhause gefunden haben konnten wir zwei weitere Hunde von dem aufgelösten Shelter in Bulgarien übernehmen. Die noch verbliebenen Hunde befinden sich in einer provisorischen Notunterkunft, die aber auch bis Ende November geräumt sein muss. Die Not ist also groß und auch die Angst der dortigen Tierschützer, was dann mit den noch übrig gebliebenen Hunden geschieht.

otis1 otis3 Unsere neuen Gäste sind Otis, ein super lieber junger Hundebub, der ganz arg dünn ist und immer Hunger hat. Ich bin sicher, bei unserer guten Verpflegung wird er sich bald rausgefuttert haben und sein eigentlich längeres, seidiges Fell wird wieder wachsen.

lori1 lori3 Und die nette pummelige Lori, die im Gegensatz zu Otis nun auf Diät ist. Die beiden erholen sich jetzt erstmal von dem Stress des Transportes und schauten heute schon viel fröhlicher aus der Wäsche, bereit in ihr neues Leben zu starten.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.