08.02.2016

Meike hat heute T.J. den Rottweilerbuben auf Facebook gepostet und die Leute überrennen uns schier. Es klingelt ununterbrochen auf Festnetz und Handy, dazu noch SMS und Whats App Nachrichten. So Leute jetzt mal langsam, jetzt müssen wir erst mal sortieren. Am Mittwoch hat der Hübsche seinen ersten Termin und dann sehen wir weiter. Wenn alle unsere Hunde eine derartige Aufmerksamkeit erfahren würden, wären wir überglücklich. Unglaublich, wirklich.

Das Wetter heute ist doch genau der richtige Anlass euch schon mal den Termin fürs Sommerfest bekannt zu geben, dann hat man wenigstens was Schönes auf das man sich schon mal freuen kann:

Am Sonntag 03. Juli ist es wieder so weit.

P1090008

Also Termin schon mal vormerken!!!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.