09.02.2016

Wenns von oben die ganze Zeit schüttet, dann kann man auch noch einen oben drauf setzen und schwimmen gehen.

Skinny machte sich gut als Testerin auf dem kleinen Surfbrett, auch wenn ihr es nicht so ganz geheuer war. Susanne die Physiotherapeutin wollte es mal ausprobieren, da sie vorhat es für ihre Kunden anzubieten. Es schult das Gleichgewichtsgefühl und ist auch gerade für unsichere Hunde gut, um Sicherheit zu gewinnen.

Skinny surfen1

Und dann durfte sich Ayla wieder in die Fluten stürzen, was sie mit Wonne getan hat.

Ayla schwimmen1 Ayla schwimmen2

Dank lieber Spender durch den Facebook Aufruf, dass wir für Luzy einen gebrauchten Rolli suchen, konnten wir der alten Dame einen anfertigen lassen. Gestern kam das gute Stück an. Nun muss Christian ihn nur noch zusammen bauen und dann gehts ab auf die Jungfernfahrt. Da Luzy mit den Hinterpfoten jetzt ständig umknickt haben wir jetzt das Wohnzimmer mit großen Schmutzfangmatten ausgelegt. Das hat zwei Vorteile, Luzy rutscht nicht mehr weg beim laufen und zieht nicht mehr die wegen dem Mistwetter ausgelegten Badehandtücher hinter sich her und der Boden bleibt so auch noch sauber. Super, eine ganz neue Erfahrung so ohne die übliche Schlammpatina….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.