07.02.2016

Es gibt außer uns noch mehr Karnevalsmuffel und so hatten wir gestern eine Termin für den süßen Gus und heute für den lieben Duke. Mal sehen ob was draus wird. Beide Jungs haben sich jedenfalls vorbildlich verhalten.

Gestern Vormittag wurde ein Roddibub zur Abgabe vorgestellt. Er hatte wohl hin und wieder gebellt wenn er alleine war, was einen anderen Mieter in dem Haus dazu veranlasste gegen die Tür zu bollern und rum zu brüllen. Hat natürlich sehr beruhigend auf den Hund gewirkt… Noch dümmer war die Reaktion auf das Bellen einen Feurwerkskracher vor die Wohnunsgtür zu legen, da konnte sich der Große dann gar nicht mehr beruhigen so hat er sich erschrocken. Na jedenfalls hat die Hausgemeinschaft erreicht was sie wollte, der Vermieter verlangte, dass der Hund weg muss.

TJ1

T.J. wie der Bub heißt, ist ein Traum von einem Rottweiler. Freundlich, verschmust, gut erzogen und prima sozialisiert. Verträglich und verspielt mit anderen Hunden, ein Wassernarr, mag Kinder und Katzen. Einfach Klasse die Knutschkugel und wir hoffen bald ein schönes Zuhause bei Menschen die im eigenen Haus leben zu finden, damit so ein Mist nicht wieder passieren kann.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.