07.11.2019

Unsere Bulgis haben im Moment wirklich eine fette Glückssträhne. Die Glücklichen die in den letzten Tagen umziehen durften sind Grace und Jakob, zwei sehr liebenswerte Schätze.

Grace lebt nun bei einer Familie, von deren sieben Hunden vier Wörrstädter Schnauzen waren (gleichzeitig nicht nacheinander ;-). Der Letzte, Willi starb vor kurzem mit 19! und war mit 5 Monaten bei der Familie eingezogen. Wörrstädter Hunde sind dort sozusagen Tradition und so wissen wir das feine Mädel in wirklich guten Händen.

Als Hundefernsehen gibt es ein Salzwasseraquarium. Grace lag andächtig staunend davor und beobachtete das Treiben darin 😉

Die kleinen anfänglichen Unsicherheiten waren schnell überwunden. Jetzt wird einfach das Leben genossen und die Vergangenheit ist weggepackt. Machs gut Süße, wir freuen uns für dich!!!

 

Auch Jakob hat das große Los gezogen. Nicht nur dass er jetzt ein super nettes Frauchen hat, er hat gleich auch noch eine vierbeinige Hundefreundin, was besonders schön für den verspielten Buben ist. Das ist eine echte Liebesgeschichte mit der hübschen Zaina und dem freundlichen Jakob. Schaut mal wie Zaina ihren Bub umarmt. Was besseres hätte Jakob nicht passieren können und das macht auch uns ganz arg glücklich. Das Leben an der Kette ist vergessen, jetzt wird gelebt, geliebt und gelacht!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.