Osby

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: August 2016
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 31.10.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 70 cm / 42 Kg
Rasse: Schäferhund-Leonbergermischling

Ich bin ein großes Sensibelchen, sehr anhänglich und Menschbezogen. Ich bin gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und laufe auch schon ganz gut an der Leine. Ich bin ein Hund, der sich immer Mühe gibt alles richtig zu machen und verzehre mich nach Nähe und Aufmerksamkeit. Im spanischen Tierheim von ANAA Madrid wo ich herkomme, hat man einen Katzentest mit mir gemacht und den habe ich prima bestanden.

Ich bin ein großer, hübscher Kerl, nicht aufgedreht und freundlich. Ich weiß wie man sich im Haus benimmt, bin sauber und fahre auch im Auto mit. Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben. Also ich finde, ich bringe super Vorraussetzungen mit, dass ich eine nette Familie glücklich machen kann. Wenn ihr also einen best buddy sucht, dann meldet euch, damit wir uns kennenlernen können.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.