06.06.2015

Heute gibts als Nachtrag auch die Bilder aus dem neuen Zuhause von Lola und Christie, die diese Woche umgezogen sind.

Lola Heim

Lola braucht nun nicht mehr alleine sein können, was sie eh nicht mochte, da sie halbtags mit Herrchen in die eigene Firma geht und die zweite Tageshälfte von Frauchen bespasst wird. Entsprechend wohl fühlt sich die kleine Prinzessin.

Christi Heim1 Christi Heim2

Und das sind Christies neue Kumpels, das Javamädchen und Knutschkugel Boris.

Heute am frühen Abend bekamen wir noch Sachen für die Tombola vorbeigebracht, aber mal ganz anders als sonst und nicht per Paketdienst oder mit dem Auto. Mal ganz stilecht von einer Reiterin auf ihrem Pferd und mit ihren beiden Hunden. Die Tombolapreise waren in den Satteltaschen verstaut. Das war ein richtiger Hingucker, Klasse. Ganz herzlichen Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.