07.05.2018

Ein Fest mit so einem tollen Team und so vielen gut gelaunten, fröhlichen zwei- und vierbeinigen Gästen kann nur eines werden, wunderschön! DANKE an alle die mit ihrer Hilfe und ihrem Kommen zu diesem schönen Tag beigetragen haben.

 

Das Wetter war traumhaft und die Hundepools wurden ausgiebig genutzt. Ich glaube fürs Sommerfest werden wir größere besorgen müssen 😉

 

 

 

Dank unseres lieben Türstehers Meinhard der aufpasste, dass keiner durchwitschte, konnten alle Hunde frei laufen und hatten Mega Spaß.

Es waren soo viele ehemalige Wörrstädter da und die Wiedersehensfreude war riesengroß. Was könnte eine schönere Belohnung für all unsere Arbeit sein als zu sehen, dass es den anvertrauten Hunden gut geht und sie mit ihren Menschen glücklich sind?! Aber auch die zahlreichen anderen Hundefreunde mit ihren Vierbeinern fühlten sich sehr wohl und genossen die schönen Stunden. Noch viel mehr Bilder vom Fest findet ihr auf unserer Facebook Seite.

Der angekündigte Programmpunkt mit Isabell Schwarz von der Hundeschule Easy musst leider entfallen, da sie akut mit einer Lebensmittelvergiftung erkrankt war und statt bei uns Mensch und Hunde zu bespassen im Krankehaus am Tropf hängen musste. Gute Besserung von uns und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Einer unserer Schützlinge, die kleine Heimei hatte ebenfalls einen sehr kurzweiligen Nachmittag. Da es keiner von uns versteht, dass sich immer noch niemand für die süße und freundliche Maus interessiert hat, verbrachte sie viele Stunden auf dem Fest, damit sie vielleicht endlich mal von ihren Menschen gesehen wird. Unsere Helferin Sabine hatte ihr ein Tuch beschriftet: Heimei sucht ein Zuhause. Es wäre zu schön, wenn es endlich wahr werden würde!!!

Tja ihr Lieben, nach dem Fest ist vor dem Fest und deswegen heute schon mal die Ankündigung unseres großen Sommerfestes, das am 29. Juli stattfindet. Ihr dürft gespannt sein, wir haben uns viel für euch einfallen lassen und es wird sicher wieder toll werden. Also am besten schon mal den Termin notieren.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.