05.05.2018

Das war ein schöner, arbeitsreicher Tag heute. Leider war soviel Wind, dass wir vieles nicht komplett aufbauen konnten. Das heißt, dass Morgen Früh noch richtig viel zu tun ist, mehr als uns lieb ist und wir noch früher loslegen müssen.

Der Aufbau der großen Steckzelte ist jedes Mal ein ziemliches Puzzlespiel und jedes der Zelte ist irgendwie anders. Da braucht es immer einen Moment bis man alles auf die Reihe bekommt.

Aber wir werden das wie immer mit vereinten Kräften gewuppt bekommen und um 12.00 wird alles für unsere lieben Gäste vorbereitet sein.

Also, ich hoffe wir sehen uns. Bringt gute Laune mit, das Wetter wird wunderbar.