06.12.2016

juno-christianManche belächeln es wenn den Hunden im Winter Pullover oder warme Mäntel angezogen werden. Aber warum soll man den Vierbeinern die frieren weil sie z.B. kein Unterfell haben oder weil sie alt oder krank sind, nicht etwas Gutes tun?! Wir ziehen uns doch auch schön warm an.

 

marlonAuch bei uns im Hundeheim haben wir immer wieder Hunde die eben nicht so robust sind oder die aus wärmeren Gefilden kommen und ihre Zeit brauchen um sich zu akklimatisieren. Die freuen sich wenn sie was warmes anbekommen und fühlen sich gleich viel wohler, denn auch frieren stresst und das muss ja nicht sein.

Wer den Stand von Anja Rossmann von WOLLWERKE auf unserem Weihnachtsmarkt verpasst hat, hat am 17.12.2016 in der Physiopraxis von Susanne Frase von Hund-um-frei die Möglichkeit seine vierbeinige Friernase mit wunderschönen Pullovern und Halswärmern warm einzukleiden.

pulli-party

Die Vorweihnachtszeit ist im Gegensatz zu dem was uns die Werbung suggeriert für viele durch die bange Frage was schenk ich nur, eher stressbehaftet als besinnlich.

Wir bieten euch eine völlig stressfreie Alternative. Wie wäre es mit unserem schönen und qualitativ hochwertigen Hundekalender oder auch einer Geschenkpatenschaft für einen unserer Schützlinge? Die Geschenkpatenschaft gilt für ein Jahr und ist ab 35 € einmaliger Betrag zu haben. Wer eine höhere Geschenkpatenschaft verschenken möchte, kein Problem, nach oben sind da keine Grenzen gesetzt …;-) Der Beschenkte erhält von uns eine liebevoll und persönlich gestaltete Urkunde. Also machts euch gemütlich, legt die Füsse hoch und sagt uns was wem ihr was verschenken möchtet. Wir machen uns sofort an die Arbeit.

Alle die bereits einen Kalender bestellt haben bitte nicht böse sein, dass ich nicht auf jede mail separat antworte. Die Kalender gehen diese Woche noch raus. Versprochen, großes Hundeehrenwort!!!

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.