06.10.2015

Liebe Tagebuchleser,  wir lassen nichts unversucht um zu einem neuen Transporter zu kommen und haben deswegen eine DRINGENDE BITTE an euch!

Wir haben uns beim FFH- Gewinnspiel “Wünsch dir was, dann kriegste das” angemeldet, um so vielleicht einen neuen Transporter zu bekommen!
Es läuft so ab, dass jeden Tag zwischen 7:00 und 16:00 Uhr immer wieder Wünsche gezogen und genannt werden. Sollte unserer tatsächlich dabei sein, müssen wir uns innerhalb weniger Minuten persönlich dort melden, sonst ist der Gewinn verfallen, was mehr als unglaublich ärgerlich wäre.
Da wir ja die meiste Zeit des Tages draußen bei den Hunden sind und deswegen nicht FFH hören können, sind wir auf EUCH angewiesen!

BITTE hört überall wo ihr könnt und so oft ihr könnt FFH und vor allem: Hört genau hin, wenn Wünsche vorgelesen werden.
Falls tatsächlich einmal unser Wunsch, also ein Transporter für den Tierschutz Wörrstadt oder evtl. auch unter dem Namen Karin Schramm, genannt werden sollte und jemand von euch es hört, ruft uns BITTE sofort an, damit wir uns direkt dort melden können.
Ihr könnt uns unter:
0177-785-64-97 und
0177-690-57-12 erreichen!

Die Chancen sind zwar wahrscheinlich nicht allzu groß, aber ein Versuch ist es wert, denn alleine können wir die Kosten für einen neuen Transporter leider nicht stemmen.

Also alle Daumen und Pfoten drücken!
Und DANKE schon mal für eure Mithilfe!

wünsch dir was dann kriegste das1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.