05.10.2015

Gestern war es endlich soweit, unsere Küche ist bis auf einiges Kleinzeug fertig und unsere Nasen konnten endlich wieder einziehen. Was haben die Mäuse sich gefreut. Nur Waigel und Till waren erstmal von den Veränderungen irritiert. Waigel war sehr verunsichert, weil sein Schlafnest jetzt an einer anderen Stelle steht und rannte eine ganze Weile immer rein und raus. Inzwischen haben sich alle wieder eingewöhnt und genießen die neuen Hundebetten. Jetzt sind wir wieder komplett und das ist auch gut so, denn was ist schon eine neue Küche ohne die dazu gehörigen Hunde…

Heute war ein sehr arbeitsreicher Tag. Neben der normalen Arbeit noch in zwei Hundehäusern Grundreinigung mit allem drum und dran gemacht und die Futterlieferung verstaut. Christian hat die Restarbeiten in der Küche hinten angestellt, und sich daran gemacht das Dach bei Mendi und seinen Kumpanen abzubauen und doppelt so groß aufzubauen. Wenn die große Überdachung fertig ist, ist schlechtes Wetter für die Hunde sehr viel angenehmer zu ertragen. Sollte es Morgen nicht regnen kann das Dach gedeckt werden. Das wäre super und eine weitere Baustelle wäre damit noch vor dem Winter abgeschlossen. Also Daumen drücken, dass es Morgen zumindest einigermaßen trocken bleibt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.