06.08.2018

Irgendwie muss man ja zurecht kommen mit dieser Hitze und so sitze ich hier unterm Dach vorm Compi mit nassem T Shirt und einem nassen, kalten Handtuch im Genick. Es hilft und das ist das Wichtigste…

Da bei diesem Wetter spazieren gehen, weder für uns und die Helfer noch für die Hunde eine Option ist, haben wir die Zeiten zweieinhalb Stunden vorverlegt. So kommen wenigstens noch einige der Vierbeiner zu ihrem Recht bevor es wieder unerträglich heiß wird. Heute haben wir die Zeit genutzt und mal einen Ohrenputz Marathon durchs Hundeheim gemacht. Viele waren davon nicht begeistert, aber da mussten sie durch und es ist ja auch eine gute Übung. Ansonsten ist das Wichtigste, fressen, im Schatten rumliegen, beschmust werden und schlafen und wer Wasser mag abkühlen.

Was machen unsere ehemaligen Wörrstädter so bei dem Wetter? Miss Sophie/Sofia hat schwer mit den Temperaturen zu kämpfen und hat einen kühlenden Halswickel bekommen.

Ungleich fröhlicher schaut Balu mit seinem Hundeeis drein.

Wir wünschen euch allen mit euren Tieren, dass ihr gut durch diese Hitze kommt.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.