06.06.2017

Unser Aylamädchen erholt sich gut. Sie hat viel Appetit und der Output sieht auch schon wieder ganz vernünftig aus.

Diddl ist Morgens wenn das Schmerzmittel nicht mehr wirkt nicht gut drauf zudem hat er weil er sich noch in Narkose erbrochen hatte jetzt einen eitrigen Nasenausfluss. Dadurch riecht er nicht und wenn er so Schmerzen hat mag er auch nicht fressen. So muss er manchmal die Tabletten mit sanfter Gewalt in den Hals geschoben bekommen, wenn die Medikamente dann greifen gehts wieder und er hat zum Glück wieder gefressen. Ansonsten müsste Diddi wieder zum Tierarzt und an den Tropf. Es ist ein Auf und Ab aber es wird auch jeden Tag ein bisschen besser. Er bekommt jetzt Nachts nochmal sein Schmerzmittel in der Hoffnung, dass es dann Morgens leichter wird die Tabletten zu futtern.

Eure Hilfsbereitschaft ist ganz wunderbar und rührt uns sehr. Natis Menschen haben spontan angeboten Diddls OP Kosten zu übernehmen in Memoriam an ihren verstorbenen Hundebub. Das verschlägt uns echt die Sprache. Ein riesen Dankeschön für soviel Hilfsbereitschaft und Grosszügigkeit.

Über die bisher eingegangenen Spenden können wir nahezu die OP Kosten für die kleine Jessica tragen. Auch das ist einfach nur grossartig. Wenn jetzt vielleicht noch ein Zuschuss für Aylas Behandlung zusammen käme, dann habt ihr uns einen riesige Last von den Schultern genommen, denn die nächsten Behandlungen und Ops stehen schon an: RP und Dixie brauchen dringend eine Zahnsanierung, Ilka muss kastriert werden und Asta müssen die Mammatumore an der Milchleiste entfernt werden…..

Bei all den dramatischen Ereignissen der letzten Woche sind zwei schöne Ereignisse ganz untergegangen und deswegen wirds jetzt wirklich Zeit euch ein bisschen zu verwöhnen:

Am Donnerstag letzter Woche zog unsere Laika nach nur 5 Tagen bei uns ins neue Zuhause um. So sind die lebenserfahrenen, klugen Hundemädchen. Sich nicht unnötig mit Nebensächlichkeiten aufhalten, sondern immer das Wesentliche im Blick. Machs gut du Feine und hab viel Spaß.

Und am Freitag hat sich nach fünf Jahren! bei uns die Roxy verabschiedet. Ihre neuen Menschen waren mehrmals hier, haben lange Ausflüge mit ihr unternommen und haben Roxy in den verschiedensten Situationen kennengelernt. Sie hat sich immer prima benommen. Ihr Jagdtrieb, der bisher eine Vermittlung vereitelt hatte ist bekannt und der kleine Feger hat damit auch nicht hinter dem Berg gehalten. Mensch Roxy, das ist so schön, dass das nun endlich geklappt hat. Hast viel nachzuholen und das wirst du auch. Deine Menschen haben das Herz am rechten Fleck und haben dich wirklich sehr gern. Vielleicht lernst du ja doch noch für besonders leckere Bestechungen mal Hase Hase sein zu lassen…. Nimm dir ein Beispiel an Felix. Ich weiß, wir Mädels sind da oft einfach beharrlicher und dickköpfiger, aber vielleicht so das ein oder andere Mal 😉 Dicken Knutscher Süße, lass dich ordentlich verwöhnen, das gönnen dir hier alle von Herzen!!!

Dein langjähriger Kumpel Ron ist nun mal wieder alleine und das findet er ziemlich blöd. Aber er wird bald eine neue Gefährtin bekommen, mal schauen was das dicke Bertchen zu ihm sagt…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.