04.06.2017

Heute gibts nur ein kurzes Update aus unserer Krankenstation, damit ihr euch keine unnötigen Sorgen macht:

Ayla futtert mit großem Appetit und der wässrige Durchfall wandelt sich in eine Breiform. Immerhin ist kein Blut mehr darin und das Mädel ist guter Laune. Wir erklimmen also Stückchen für Stückchen den aufsteigenden Ast.

Diddl ist schon noch ziemlich mitgenommen von der großen OP gestern und verhält sich sehr ruhig. Heute Abend hat das Futter schon besser geschmeckt als heute Morgen, als ihm noch von der Narkose schlecht war. Er hat jetzt den größten Thorni auf, sieht imposant aus. Bild dazu gibts Morgen.

Hab ich gestern ganz vergessen. Wir hatten noch eine weitere OP – Mila wurde kastriert. Die Schnecke ist allerdings schon wieder ziemlich fit. Auch sie ziert ein Thorni damit sie nicht an die Nähte geht, natürlich einige Nummern kleiner als Diddls.

Unser Lazarett hat leider noch einen Neuzugang. Christian wird von einem neuerlichen Borrelioseschub gebeutelt. Puhh, irgendwie ist das alles ganz schön viel auf einmal aber es wird wie immer gehen müssen. Wie schon so oft ist unsere liebe Helferin Christine unser Joker und wir sind sehr, sehr froh über ihre Hilfe und dass sie so ein geborener Frühaufsteher ist 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.