03.10.2015

Zwei unserer Schützlinge konnten diese Woche zu ihren neuen Familien umziehen. Der eine ist Akki. Nach nur zwei Wochen bei uns hat er wieder sein Köfferchen gepackt und lässt es sich jetzt richtig gut gehen. Ist lieb mit den Kindern und dem Kater. Nur einen kleinen Disput hatten die beiden bisher – beide wollten gleichzeitig ins Bett, das war der Kater nicht gewohnt, dass außer ihm noch jemand das gleiche Privileg haben sollte…

Akki Heim2

Akki Heim1

Der andere ist klein Kolja, der verschenkte 0 € Hund, der nach nur einer Woche zu seinem neuen Frauchen zog. Dieses Mal hoffentlich für den Rest seines Hundelebens. Als Kolja kam war er ziemlich reserviert und zurückhaltend. Aber ganz schnell merkte er hier meinen sie es wirklich gut mit mir und blühte von Tag zu Tag zusehends auf, wurde sehr verschmust und machte mit großer Freude wilde Rennspiele mit den anderen Hunden. Dass er so schnell jetzt sein Plätzchen gefunden hat ist super schön. Sein neues Frauchen ist Huforthopädin und Kolja wird sie immer begleiten. So verträglich und anhänglich wie der kleine Kerl ist, steht einem spannenden gemeinsamen Leben nichts mehr im Weg.

Kolja Heim1 Kolja Heim2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.