05.09.2022

11 Stunden Flohmarkt gestern mit Auf- und Abbau, danach umziehen, Futter machen, füttern, Futter für den nächsten Tag vorbereiten und danach, nur noch eines, ab ins Bett… Der Flohmarkt war leider nicht so gut besucht wie all die Jahre vor Corona und dementsprechend wurde auch weniger verkauft aber der Erlös ist ein gutes Zubrot. Auch am kommenden Sonntag werden wir unser buntes Sammelsurium wieder aufbauen, dieses Mal auf dem Flohmarkt der Nieder Saulheimer Kerb. Drückt uns die Daumen, dass viel nette Kundschaft kommt.

Unsere Minze wartet zwar nicht auf nette Kundschaft dafür aber endlich auf die richtigen Menschen. Vor Kurzem hätte sie einen Termin gehabt, aber die Interessenten kamen nicht, mal wieder ohne abzusagen. Echt blöd so was. Ist doch einfach schon eine Sache der Höflichkeit. Es langt doch eine kurze WhatsApp falls man nicht telefonieren möchte. Keiner braucht den Grund der Absage nennen, einfach dass man nicht kommt. Na ja, wer weiß wozu es gut war, vielleicht fehlt es dann auch schon grundsätzlich an der Zuverlässigkeit einem Hund ein stabiles Zuhause zu geben.

Minze jedenfalls hat sich prima entwickelt und durfte letzte Woche mit unserer Helferin Nadine einen schönen langen Ausflug machen. Ab ins Auto, wo sie sich nach einer Minute abgelegt hat, gings erst mal ins häusliche Umfeld, das sie begeistert angenommen hat, suchte sich einen Schlafplatz und machte erstmal ein entspanntes Nickerchen, bevor es auf den großen Spaziergang mit allerhand Neuem ging. Aufgeregt, interessiert, neugierig machte sie alles mit. War mehr als happy über jeden Hund den sie unterwegs traf und tut für Lekkerchen (fast) alles. Als sie zurückkam hat sie mit einer solchen Begeisterung die Kumpels ihrer Gruppe, Quax, Claire und Merle begrüßt, dass ganz klar ist, Minze braucht  ein Zuhause mit Hundekumpel, es ist ihr einfach wichtig, gibt ihr viel und bedeutet mehr Lebensqualität. Also Minze wäre jetzt soweit für ein neues Zuhause bei netten Menschen. Wo seid ihr???

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.