05.05.2022

Gerade die Hunde mit langen Schlappohren haben gerne mal was mit den Ohren. Schön, wenn man einem Hund regelmäßig die Ohren säubern kann. Leider sind nicht alle da kooperativ. Unser Toffee findet das so gar nicht Klasse und zeigt das auch. Da diese Prozedur bei der man bei Toffee Maulkorb und drei Leute braucht auch nicht zum gewünschten Ergebnis führte, kam er heute beim Tierarzt in Narkose und die Ohren wurden ausgiebigst gespült. Wir hoffen, dass es jetzt abheilen kann, denn eine große Nachsorge ist bei dem Bub nicht drin, da sein Vertrauen in Menschen ist leider sehr begrenzt ist.

Eigentlich wollte ich euch noch von den letzten beiden Trainings mit Ajana und Lennox berichten, habe aber gerade gemerkt, dass die Bilder noch gar nicht bearbeitet sind und heute wird das auch nix mehr, da Christian schon die Decke übern Kopp gezogen hat. Also müsst ihr bis Morgen warten, bis denne.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.