08.05.2022

Am Freitag war der erste Verbandswechsel bei Baldur. Es sieht alles gut aus und das bleibt hoffentlich auch so, denn der Bub versteht überhaupt nicht, warum die Spaziergänge gestrichen sind. Der Arzt hat nochmal darauf hingewiesen, dass Baldur wirklich sehr ruhig gehalten werden muss. Die Bruchstelle am Ellenbogen wurde mit einer Platte versorgt und wenn sich die Schrauben lockern sollten, wäre das ganz schlecht. Also nur Minigänge an kurzer Leine, Schnuffelteppich und ausgiebige Ganzkörpermassagen. Zum Glück hat Baldur den Thorni sofort angenommen und nicht einmal versucht ihn abzustreifen, wenigstens was. Nur wie wir seine Rumhopserei verhindern sollen, wenn das Futter kommt, dazu ist uns noch nichts eingefallen…

Mit rumhopsen hat es das Pennymädchen ja nicht mehr so, obwohl sie immer noch gut zu Pfote ist. Das alte Mädel hat ihren Kumpels tschüß gesagt und lebt jetzt 5 Minuten vom Rheinufer weg in Oppenheim und lässt es sich gut gehen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.